Das sind wir

Maik Spieker

Grafik-Design, kreative Konzeption & Gestaltung, Visualisierung

Maik hat seine berufliche Laufbahn in klassischen Werbeagenturen als Graphik Designer begonnen.
Nach verschiedenen Stationen in Münster, München und Frankfurt hat er bis 2010 als Creativ Director für internationale Kunden wie Warsteiner, Lufthansa, GM/Opel und PUMA gearbeitet.
Ende 2010 wechselte er für 3 Jahre auf die Industrieseite und arbeitet in der Sport- und Hotelbranche um sich dann 2013 selbstständig zu machen. Seitdem arbeitet er „Creativer“ für verschiedenste internationale Kunden in Sachen Graphik Design und Kreativer Konzeption.
„Die Umsetzung einer kreativen Idee in ein graphisches Konzept, die Mischung aus Form, Farbe und Typographie,die sujektiven Wünsche des Kunden, spezielle Kulturen und die immer wieder neue Motivation zu finden – all das macht mir soviel Spass wie am ersten Tag.